Nahtoderfahrung | Im Himmel Jesus begegnet | Heilung von Krebs | #ERFMenschGott

Nahtoderfahrung | Im Himmel Jesus begegnet | Heilung von Krebs | #ERFMenschGott
Articles
100


Was mich interessieren würde wäre warum ihr gott als etwas getrenntes als etwas höher bzw als eine übermacht anseht. Für mich ist jeder Mensch Gott und diese übermacht einfach nur wir alle in einer anderen Form.

Mit eines der besten Worte :Entspannung….. denn das ist oft Mangelware.

Alles durch Jesus geschaffen und somit schon geschafft :)))))

Ich würde gerne verstehen, wieso es in einigen Nahtodberichten heißt, Jesus habe blau-grüne Augen. Hier heißt es, er hatte keine blauen Augen. Sehen die Menschen alle etwas anderes? Jesus sollte doch immer die gleiche Augenfarbe haben?

Ich mache zur Zeit eine ähnlich schwierigen Zeit durch, eine Bitte:
Wer auch immer mag und kann, bitte betet für mich! 🙏🙏🙏
1000 Dank und meine ganze Liebe

Wie ein Kind den Teufel besiegte (Parabel)

Einst stand ein kleines Kind dem mächtigen Teufel gegenüber. Jener Teufel der zuvor tausende Männer im Kampf besiegte. Das Kind musterte den Teufel von oben bis unten. Es hegte auch keinen Groll gegen den Teufel. Sag mal Kind, hast du keine Angst vor mir?“ „Nein, warum sollte ich?“. Ja weißt du denn nicht wer ich bin? Ich bin der mächtige Teufel, den alle fürchten.“ „Gut, und warum sollte ich dich nun fürchten?“ „Weil ich das Böse, die Sünde eben alles Schlechte bin, das gehasst wird wie die Pest!

Wenn ich immer so einsam wäre, würde ich wahrscheinlich auch so wütend und zornig werden. Und wenn mich keiner mag und mit mir so spielen möchte, würde ich wohl auch mit Gewalt Spielkameraden suchen wollen und krank. Diese Worte machten den Teufel richtig wütend. Er schnappte sich das Kind.

Das Kind sagte zum Teufel: „Du musst nicht mehr traurig sein, ich liebe dich trotzdem, und ich werde dein Freund, und du wirst auch wieder gesund.“

Dieser Wahrheit und reinen Liebe war selbst der Teufel nicht gewachsen und er löste sich auf.

Kampf, Veruteilung, Bestrafung, Versklavung, Kritik, Verfluchung Rache, Hass, Zorn und Wut haben nur dem Teufel gedient. Dadurch wurde der Teufel genährt. Nur die reine, wahre, unschuldige Liebe vermochte es, den Teufel zu besiegen.

Jesus: Werdet wie die Kinder, und Dein ist das Himmelreich.

Schön für ihn und seine Geschichte ist cool und schön, dass er noch leben darf. Und genau da ist das Problem. Das Christentum ist für alle da und bewirkt wahre Wunder, aber nur für satte, weiße, europäische Männer mit westlich geprägtem Lebensverständis. Für Milliarden anderer Menschen, die nie lesen gelernt, nie älter als 12 wurden und niemals auch nur den Hauch einer Chance gehabt haben, ist er nicht da. Hieran offenbart sich die Fiktion eines Systems, das für weiße Männer zurechtgeschneidert wurde: Wir sind die Guten, Gott liebt uns, wir sind nicht egal und jeder, der das nicht begreift, muss vom Satan verführt worden sein.
Und die (Gott bewahre…) achso böse Wissenschaft (mit Evolutionisten und alldem) bewirkt mal eben so, dass er diese Chance für ein weiteres Leben auch noch ergreifen darf. Nice! Aber jetzt wieder schön die Äuglein in den 2000 Jahre alten Schmöker und alles ablehnen, was inkompatibel erscheint..

HALLELUJA!! Frank, du trittst das Erbe deiner Mutter an, trägst ihren Glauben weiter, betest für Heilung. Du sollst darin reich gesegnet werden!

Amen! Endlich ein Christ, der versteht, dass wir auch heute noch Menschen die Hände auflegen sollen und Gott Menschen heilt. In den meisten Kirchen wird das heutzutage nicht gelehrt. Von dem Leben der Apostelgeschichte ist in der heutigen Kirche wenig zu sehen. Schade.

❤🙏Erstmal schön das er es geschafft hat und sehr spannend zu wissen wie es den nach dem Tod so aussieht und was für ein Tolles Gefühl das ist wenn es den endlich mal vorbei ist und ich hab da eine Theorie wenn sowas wie hier ERF MenschGott mehr gehypt wird eine Größere Community hat wie soll ich sagen dann finden die Menschen eher zu Gott und zu der Liebe die bei dem eiskalten Leistungskampf da draußen zu wünschen übrig lässt ich will nicht sagen das dann jeder plötzlich Samariter wird aber eine Menschliche Einstellung für ein besseres miteinander und das die Menschen auch nicht ihre Sorgen in Alk Drogen Zigaretten oder anderen scheiß vergeuden das es in der heutigen Zeit etwas gibt woran man sich wenden kann was einem halt gibt bzw was auch eine Verbindung schafft zu Menschen die sich evtl schon aufgegeben haben das youtube endlich auf eine Weise verbindet die unser aller Herz erfüllt und unsere Gemeinschaft stärkt und sie nicht spaltet wo man auch versuchen kann viele Hassende Leute da draußen zu ändern den die treiben ja ihr Unwesen überall im Netz was haltet ihr von meinem Einfall

Wow auch eine sehr tolle Mutter😂 ach das ist unser JESUS…was freue ich mich auf dich❤️ Gott ist lebendig❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Die Erfahrung ist gänzlich anders als die welche ich einst gemacht hatte. Allerdings glaube ich auch anders an Gott. Das Aufsteigen aus dem Körper und auch das Wechseln von der physischen Ebene in eine andere war so. Doch das körperliche und die Gesetze der Physik waren fort. Der Weg zurück war wie der Weg in eine beschränkte Welt in einem beschränken Körper, die Erfahrung und das Wissen überstiegen was ich mitnehmen konnte.

Es gibt etwas nach dem Leben und was danach ist, ist nicht abhängig davon wie man äußerlich war oder gesellschaftlich, sondern was der eigene Kern das wahre Selbst ist.

Ich selbst wandelte erst im einer anderen Dimension und es waren dort viele die eine Art Krieg führten, jeder gegen jeden. Zuerst dachte ich mitmachen zu müssen, um weiter zu existieren. Doch es änderte sich sehr schnell und ich hatte Mitleid, Mitgefühl und der Krieg endete, die Wesen verschwanden in Frieden. Dann sah ich ein wunderschönes Licht aus einer Pyramide. Ich wollte unbedingt dort hin und je mehr ich es versuchte, um so weniger gelang es mir. Irgend wann versuchte ich es nicht mehr und das Licht zog mich hinein, ich les es geschehen. Was danach war kann ich nicht beschreiben und es war jenseits von Zeit, Raum und physischer Existenz. Nach unendlicher Zeit wurde mir gesagt, dass es Zeit würde zurück zu gehen und praktisch unmittelbar war ich zurück.

Seit dem weiß ich, dass jeder Mensch einfach er selbst sein soll aus voller Überzeugung. Jeder Mensch aus seiner innersten Überzeugung sein Innerstes so gestalten und erkennen soll wie er wirklich ist. Alle anderen tragen eine Maske und leben nicht wirklich.

Seit dem erkenne ich die Menschen hinter ihrer Maske und ignoriere die Maske und die Menschen finden es gut.

Bin ich die einzige die Weinen musste🥺🥺✝️😭❤DANKE JESUS GELOBT SEI DER HERR JESUS HALLELUJA🥺❤❤❤❤❤❤✝️✝️

off.15: ": Und ich sah wie ein gläsernes Meer, mit Feuer gemengt; und die den
Sieg behalten hatten an dem Tier und seinem Bild und seinem Malzeichen
und seines Namens Zahl, standen an dem gläsernen Meer .."

Hallelujah! JESUS ist der HERR! O wie ich mich auch freue IHN in Seiner Allmacht und göttlichen Herrlichkeit zu sehen…🙏

Wer einen Pakt mit dem Teufel eingeht, der ist am Ende verloren. Materieller Reichtum ist nur bis zum Tode verfügbar.. Danach verlangt Satan als Gegenleistung die Seele.Und zwar als Brennstoff für das Höllen Feuer. Die armen Pharasär….

Vor 5 Jahren hatte ich ein Kammernflimmern gehabt mit sehr schlimmen Schmerzen am Herz… Das waren schon keine schläge mehr ehr Vibrationen ich stande am Fenster und dachte gleich passiert es das herz hat zu schnell geschlagen so das man nicht mal mehr mit bekommen hat wie viele schläge es waren schwer zu beschreiben… Nach 1 Stunde ließ es nach und ich konnte bald einschlafen… Am nächsten Tag hatte ich nur nur ein kleinen dumpfes Gefühl an der Brust und bin dann direkt ins Krankenhaus ohne Befunde… Bin in diesem Jahr 3 4 mal Krankenhaus und sämtliche Ärzte besucht nie ohne Befund.. Ich habe immer an Jesus Christus Christus geglaubt und niemals an ihn gezweifelt er hat mir geholfen… Ich weiß es bin festens überzeugt das gott zu uns steht der an Jesus Christus glaubt

immer diese aufregung das es gott nicht gibt oder das danach nix kommt…jeder soll doch seine meinung leben….alleine das ich , wir überhaupt leben ist doch schon die frage….wo waren wir denn vor unserem leben….

vielen vielen Dank Frau Siegrid Röseler für diesen Beitrag es ist für mich faszinierend wie Frank das alles in dem Kommentar beschreibt ich kann es nur bestätigen ich hatte vor einigen Jahren auch eine Nahtoderfahrung das wundervoll unbeschreiblich und faszinierend für mich war ich wollte auch nicht mehr nach Hause auf die Erde zurück wie Frank jetzt weis ich wie der nächste Nachhauseweg sein wird und ich habe keinerlei Angst mehr wenn dieser Tag erscheint

Ja das ist Jesus Power, in unserer Gemeinde " starb" eine Frau im Krankenhaus. Sie war schon kalt, aber Ihre Angehörigen haben viele Tage für sie gebetet und immer wieder darauf bestanden die Maschinen nicht abzustellen. Für die Ärzte unerklärlich ist sie wieder aufgewacht und lebt.

Dieser Typ lügt ganz offensichtlich, es ist alles zu perfekt, und ich kann sagen dass er lügt weil ich selbst einen na Tod Erfahrung gehabt habe, natürlich musste ich nicht jede Gleich verlaufen, aber dieser Typ lügt definitiv. Er ist eine Schande

So ist es. Wunder sind so. Nimm dein Bett und gehe Heim.
Halleluja. Die Mutter tat es im Glauben und hielt durch und glaubte an die Verheißungen von Gott. Seine Mutter wurde auch gestärkt und die Ärzte und Schwestern werden darüber nachdenken und wer weiß…. .

Wow Wow Wow👏👏👏 WHAT A WONDERFUL. NO RIVAL, NO EQUAL, MY LORD YOUR NAME IS ABOVE ALL NAMES. ES GIBT IHM WIRKLICH LEUTE…

Die Bibel ist voll mit Fehlern und Widersprüchen. Wenn euer Gott doch allwissend und allmächtig ist, wie passiert dann sowas?! Ach, und nicht zu vergessen die 40000000 verschiedenen Bibeln. Leute kann mir das bitte jemand erklären?

er sah jesus. ein muslim sah allah. ein buddist sah Buddha. und er sagte du musst zurück. ende. bitte wer will in so eine scheisse zurück. wären die maschinen nicht dagewesen wäre er sowieso gestorben plus den medikamenten. pro sekunde stirbt ein mensch!

Bitte liebe Geschwister, betet für meine 14 jährige Tochter und meine Familie. Ich kann hier jetzt nicht die ganze Geschichte + Situation erzählen… Wichtig ist das Ihr betet, Jesus weis um was es geht!! Vielen Dank Liebe Geschwister!! ❤️🙏

Ich würde Jesus fragen, warum er einen übergewichtigen Mann, der vermutlich eh in ein paar Jahren einen Herzinfakt haben wird, retten, aber die ganzen todkranken Kinder nicht und damit deren Eltern durch die Hölle auf Erden schickt. Das würde ich fragen, wenn ich Jesus mal begegnen würde. Vielleicht auch noch, warum es notwendig ist zu ihm zu beten, damit er etwas tut. Man sollte auch immer dran denken, daß es Nahtoderfahrungen sind, keine Todeserfahrungen. 🙂 Diese Erfahrungen sehen auch immer anders aus. Es gibt hier sogar einen Youtube Kanal, wo Menschen ihre Nahtoderfahrungen erzählen und die sehen alle unterschiedlich aus. Seltsamerweise werden Jesus oder Engel nur in christlichen Ländern gesehen. Was ist wahrscheinlicher, daß ein übernatürliches Wesen, von dem es keine Beweise gibt, daß es existiert oder das Gehirn bei großem Stress Halluzinationen auslöst ? Und es wäre toll, wenn die Ärzte das Bestätigen was der Herr erzählt. Sollte man vielleicht zuerst machen, bevor man über den Rest diskutiert, bzw. auch erstmal nachforschen, ob es nicht vielleicht doch natürliche Ursachen für diese "Wunderheilungen" gibt. Wenn Gott so voller Liebe ist, warum wendet er sich von Homosexuellen, die sich sehr lieben und gerne Heiraten wollen, ab ? …. Andere Diskussion.

Den Namen des Herr wird’s am Ende verherrlicht…hätte Er nicht ihm von diese Krankheit bewahren? Aber nein, Er lässt es zu und zum Schluss heilt…das ist unseren Gott..Halleluja

Gott und Jesu sind die Liebe. Viele beschäftigen sich nicht mehr mit dem Christ sein, leider. Dabei tut er auch heute noch große Wunder, das habe ich schon oft erlebt.

Der hat der Herr die Finger mit im Spiel… eine Wahnsinnige Geschichte unglaublich… Grüße gehen in den Himmel zur meiner Mama, Oma und Opa seid gesegnet… ich vermisse euch… in Liebe und Dankbarkeit… Karsten

Jesus sagte.Was für Menschen unmöglich ist,ist für Gott möglich.
Wir sind nicht dafür gemacht es zu verstehen.Glauben ist der Schlüssel ❤

Das war wohl die unglaublichste Geschichte die ich jemals hörte. Die Geschichte mit dem Berg und dem Propheten drängt sich in mein Bewusstsein bei seiner Erzählung. Das Unmögliche scheint doch möglich.

Es gibt kein Himmlisches Paradies ihr Geistlosen Vollidioten,der Körper stirbt wandern wir nur auf die andere Seite ( Parallele Welt ) Dimension!

Schon lustig und zugleich traurig dass die ursprünglichen Christen aus dem heutigen Gebiet der syrischen Kurden und Aramäern stammen, das heutige Bild der Christen allerdings europäisch erscheint und ich aus dem Gebiet herkommend, als sogenannter sunnitischer Moslem geboren bin. Schade, denn ich sehe mich mittlerweile als Christen, erscheine aber den meisten Menschen wegen des Aussehens muslimisch und es ist interessant zu sehen, dass einige heuchlerische europäerische Christen mich deswegen belächeln. Die hätten nämlich besser in Geschichte aufpassen können über die christliche Ausbreitung und deren Ursprung.
Jedenfalls interessant zu wissen…😉 Gottes Segen, Amen.

Ich bin so berührt und weine bitterlich – vor Freude, dass Jessus mein Retter ist, meine Freund und mein Bräutigam. Danke Frank für diese unglaubliche Geschichte!!!💝

Herr Jesus guckte uns durch BRACO & IVICA Augen Quelle die Kraft des Lichtes die Liebe der Wacheit Amen💜💥
Ich freue mich auch den Himmel zu endlich mal nach Hause💜💥

Sehr spannend, mich würde interessieren was mit dem Pflegepersonal und den behandelnden Ärzten und deren Lebenseinstellung passierte.. auch der Medizinischer Bereich zu lesen, wäre interessant…

Mein Mann hatte auch Krebs , er hat auch sowas ähnliches erlebt . Er war schon im Himmel, hat danach noch 1 Jahr gelebt, aber leider doch gestorben.

Danke Euch für dieses Video, für diese Botschaft – und für die Weisheit, die Du ausstrahlst, lieber Frank!🕊🙏🌈

Erzgeile Prediger Plärrer für Geld, haben ihren Gott, ohne Sauerstoff, Lunge, Stimmbänder, Rückenmark, ZNS, Gehirn, aus Willkür ihrer Hohl-, Pumporgane, mit Alphabet, und Zahl, Windhaschen, materiellen Seeelenpopel, After-Pseudowissenschaft, auf Himmelscheibe, unter Himmelszelt erschaffen..

Hallo Frank, ich Danke Dir von Herzen für dein Erlebnis welches du erzählt hast. Gott segne dich in Jesu Namen und Gott segne deine Mutter in Jesu Namen. DANKE JESUS, EHRE SEI GOTT , PREIS DEM HERRN. AMEN.

Ich habe das öfters in meinen Träumen erlebt fühle das genau so… in meinen Träumen besonders wenn ich schwere Zeiten habe. Mein Ex Mann hat mich auch besucht und kam mit ein unheimlich helles Walzenartiges Licht vom Fenster rein über mir bis zur Wand und wieder zurück nach zwei Sekunden war alles vorbei. Er hat es mir versprochen und gehalten.

Was für eine Ermutigung, das glaube ich ihm auf jeden Fall auf jeden Fall Halleluja und amen Danke Jesus Christus unserm lieben Herrn ich habe auch so viel mit Jesus Christus er ist sooooooo gut Halleluja Dankeschön

Voodoopriester begegnet scheintod Petro Loha, dh. Geist. Stein. Himmel, in 1 Billionen Galaxien um Himmelskörper beginnt agrarwissenschaftlich kurz über der Erde, Sellerie wächst unteriridsch. Allerweltsname Jesus, ohne Geburtsurkunde, ohne Unterschrift, ohne sachdienliche Hinweise zur Ergreifung,, kann auch inkarnierter Dreck, Mehl, vielleicht in Mikrobe, Spulwurm, …. in Hohl und Pumporganen. sein. Erinnere Nahrungskette, Nahrungsnetz.

Sehr schöne Geschichte. ✝️✝️🌼🌷
Trotzdem, hat er was nicht verstanden!!!!
Wir müssen uns trotzdem an die Gebote halten. Ansonsten kommen wir nicht zu Jesus Christus. NATÜRLICH liebt uns trotzdem Gott und Jesus über alles, aber wenn wir sündigen ohne zu bekehren, kommen wir nicht zu Jesus Christus. Ihr dürft das nicht vergessen. Ich hoffe, er versteht das noch 🙏

Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Ich möchte dieses Interview einer Freundin die kein Deutsch spricht schicken. Deswegen habe ich englische Untertitel eingefügt. Ich bräuchte noch Leute die die Untertitel annehmen, damit sie sichtbar werden. Vielen Dank und Gottes Segen : )

Die Religionen sind leider von machtgeilen Drecksäcken unterwandert worden – daher tue Ich Mich mit den Amtskirchen und zu Sekten gestempelten sehr schwer.
Der Beitrag ist jedoch sehr interessant und Ich glaube diesem Mann auch – jeder nach seinem Glauben – oder so ;o)

Aber warum wird man zurückgeschickt? Auf diese grausame, kalte, gefährliche Welt?
Eine solche Erfahrung verleitet doch dazu wieder zu sterben um bei Jesus zu sein.

100 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Experiments In Sacred Geometry: Music Symbols
Articles
1
Experiments In Sacred Geometry: Music Symbols

Experiments In Sacred Geometry: Music Symbols FREE Meditation MP3: http://thespottydoggmethod.com Credits: Geometry Experiment https://www.youtube.com/watch?v=5SFKiIkBy28 Sacred Crates-Passion Fruit (Lucid Skeems) http://sacredcrates.bandcamp.com/album/lucid-skeems Sonic Loom presents the 4th Orbita Solaris Sacred Sequence http://www.sonic-loom.com Shamanic Dimensions 1 ★( Psychedelic Sacred Geometry Visuals +fibonacci Dark Goa) https://www.youtube.com/watch?v=bPduEiP0kzQ The Sacred Geometry in 3D https://www.youtube.com/watch?v=r6lo7ce1_m8 Links- Website- …

What Is Grace? | Why Jesus Brought Grace To Save Us | The Power In The Blood Of Jesus
Articles
3
What Is Grace? | Why Jesus Brought Grace To Save Us | The Power In The Blood Of Jesus

in the previous episode we learn about the mission that Christ came to fulfill during his first coming to the world and that he executed only two objectives to rescue us from sin and hell and to set us free from the enemy’s bondage we learned specifically that he came …